DER PREIS WIRD HEISS!

LEONARDO AWARD 2022: Der große Gala-Abend zur Verleihung des Marketing-Oskar für den deutschen Sanitäts- und Reha-Fachhandel sowie die Orthopädie-Technik- und Orthopädie-Schuhtechnik-Betriebe steht endlich vor der Tür.

Bereits im Januar begaben sich unsere Ideen-Scouts aus Industrie, Marketing, Medien und Verbänden wieder auf die Suche nach den würdigsten Anwärtern auf den diesjährigen Branchen-Oskar – wohl ahnend, dass sie einer Fülle an herausragenden Projekten begegnen würden! Bis zum Bewerbungsschluss Ende Juni erreichten die Jury parallel auch zahlreiche Einsendungen aus hochmotivierten Sanitätshäusern, Reha-Fachgeschäften, Orthopädie-Technik- und Orthopädie-Schuhtechnik-Betrieben. Sie alle zeigten, was Kreativität kann: Von der Idee „aus einer Bierlaune heraus“ bis hin zur wohl durchdachten Marketing-Aktion und innovativen Werbekampagne war alles dabei und hat sogar bei uns Marketing-Profis für häufiges WOW! gesorgt. Wir sind begeistert und bedanken uns für die leidenschaftliche Teilnahme!

Etappensieg Ende Juli

Die zwei Fäden aus Jury-Nominierungen und Betriebs-Bewerbungen liefen im Laufe des Juli zusammen und alle preisverdächtigen Kandidaten wurden nochmals genauestens geprüft. Am 29. Juli fand die alles entscheidende Jury-Sitzung zur konkreten Abstimmung der finalen Kandidaten in den einzelnen Award-Kategorien statt. Damit war das Anstrengendste und Aufregendste geschafft! Worauf aber die vielleicht härteste Etappe für die Jury folgte: still halten und nichts verraten! Allerdings durften sich die Favoriten, die es auf die Shortlist geschafft hatten, natürlich schon über die Einladung zur Preisverleihung freuen… Allein die Nominierung ist eine riesige Anerkennung!

16. September: Seifenfabrik!

Wo Industriegelände auf Zeitgeist trifft, feiern wir schon bald die größten Marketing-Erfolge unserer Branche! In der historischen Dr. Thompson’s Seifenfabrik in Düsseldorf haben wir einen einzigartigen, exklusiven Rahmen für die Verleihung des LEONARDO AWARD 2022 gefunden, und wir freuen uns besonders, dass der bekannte Moderator Roman Roell durch den spannenden wie unterhaltsamen Gala-Abend führen wird: Stunden voller Entertainment, Highlights, guter Unterhaltung mit Branchenkollegen und – als Grande Finale – der Preisverleihung.

Wer macht das Rennen?

Während alle Favoriten kurz einzeln vorgestellt werden, wächst bei Gästen und Nominierten gleichermaßen die persönliche Spannung und „Qual der Wahl“, die Anerkennung für die Mitbewerber wie auch das Verständnis für die Herausforderung, vor der sich die Jury all die Wochen gestellt sah. Bis dann endlich der erlösende Satz in der jeweiligen Kategorie fällt: „And the AWARD goes to…”

Dream BIG!

Diese Nominierten pro Kategorie dürfen sich bereits auf großes Kino freuen, denn die verdiente Aufmerksamkeit und Würdigung ihrer Leistung ist ihnen hiermit schon sicher:

www.leonardoaward.com/verleihung-2022/

Der Abdruck dieses PR-Textes ist honorarfrei.