LEONARDO AWARD 2024: Jetzt bewerben!

Düsseldorf, 18. April 2024 – Haben Sie innovative Wege gefunden, Ihre Kunden zu binden? Setzen Sie auf modernste Technologien zur Mitarbeitergewinnung? Oder sind Sie Vorreiter in der Digitalisierung der Patientenversorgung? Dann ist der Leonardo Award 2024 genau das Richtige für Sie!

Der renommierte Marketing Award des deutschen Sanitäts- und Reha-Fachhandels sowie der Orthopädie-Technik- und Orthopädie-Schuhtechnik-Betriebe wird auch dieses Jahr im Rahmen der Fachmesse Rehacare am 27. September in Düsseldorf verliehen. Sanitätshäuser haben nun die Möglichkeit, sich bis zum 28. Juni 2024 in verschiedenen Kategorien zu bewerben.

Die Kategorien für den Leonardo Award 2024 lauten wie folgt:

Kategorie 1: Kundenbindung/CRM

In einer Zeit, in der die Customer Journey entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens ist, suchen wir nach aktiven Maßnahmen zur Kundenbindung und einem strukturierten Customer-Relationship-Management. Wie gestalten Sie Ihre Kundenbindung und welche Strategien verfolgen Sie?

Kategorie 2: Mitarbeitergewinnung und -bindung

Das Wachstum eines Unternehmens steht und fällt mit seinem Team. Wir interessieren uns für Ihre Maßnahmen und Strategien zur Gewinnung neuer Mitarbeiter und zur langfristigen Bindung des bestehenden Teams. Was tun Sie, um Ihr Team zu motivieren und zu halten?

Kategorie 3: Digitalisierung der Patientenversorgung

Die Digitalisierung bietet ungeahnte Möglichkeiten, die Patientenversorgung effizienter zu gestalten. Wir möchten wissen, wie Ihr Unternehmen digital aufgestellt ist und welche Innovationen Sie in der digitalen Patientenversorgung vorantreiben.

Kategorie 4: Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist nicht nur ein Trend, sondern eine Verpflichtung für alle Akteure im Gesundheitswesen. Wir suchen nach Unternehmen, die sich aktiv für eine nachhaltige und klimafreundliche Versorgung ihrer Kunden und Patienten einsetzen.

Weitere Informationen zu den Kategorien und den Kriterien für die Bewerbung finden Sie auf unserer Webseite.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Sternefeld Medien GmbH
Stichwort „LEONARDO AWARD“
z.Hd. Holger Knapp
Niederkasseler Straße 1
Tel. +49 211 577 08 -30
E-Mail: leonardo@sternefeld.de

Für Fragen zur Bewerbung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.