Dabei sein ist alles: LEONARDO AWARD 2020 –

die Goldmedaille für rekordverdächtiges Marketing

Vorfreude auf den 8. LEONARDO AWARD:

Während sich die besten Sportler der Welt schon mal für die Olympischen Spiele warm machen, bereitet sich auch die Fachjury des LEONARDO AWARDs auf ein spannendes Jahr vor. Denn bevor am 25. September 2020 die heißbegehrten Trophäen verliehen werden, gibt es noch viel zu tun. Gleich sechs neue Unternehmen werden die Jury diesmal verstärken. Ein Teamzuwachs, der belegt, dass der Marketing Award nicht nur auf Teilnehmerseite ein hohes Ansehen genießt, sondern auch bei Vertretern aus Industrie, Marketing, Medien und Verbänden als wegweisende Leistungsschau mit Vorbildcharakter für die gesamte Branche wahrgenommen wird.

Die Jury-Mitglieder und Förderer 2020

Alu Rehab ApS • ABC Breast Care GmbH • Hermann Bock GmbH • Bosch + Sohn GmbH & Co. KG • EGROH eG • Essity Germany GmbH • Invacare GmbH • Liftstar GmbH • medi GmbH & Co. KG • NOVENTI HealthCare GmbH, Geschäftsbereich azh • Ofa Bamberg GmbH • ORTHEG eG • Ossenberg GmbH • rehastage GmbH • rehaVital Gesundheitsservice GmbH • SPORLASTIC GmbH • Sternefeld Medien GmbH Redaktion Gesundheitsprofi • Werkmeister GmbH & Co. KG • AVR Agentur für Werbung und Produktion GmbH
Förderer des LEONARDO AWARDs ist die Messe Düsseldorf GmbH, der Veranstalter der REHACARE.

Was den LEONARDO AWARD so besonders macht

Von Anfang an steht der Award dafür, ausgetretene Pfade zu verlassen, neue Wege zu beschreiten und herausragenden Ideen für innovatives Marketing eine Bühne zu geben. Und den teilnehmen Betrieben die wertschätzende Aufmerksamkeit für ihr professionelles Engagement, das sie verdienen. Denn auch für den Gesundheitsfachhandel gilt: Werbung, Marketing sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung sind unerlässlich, um den eigenen Betrieb ins rechte Licht zu rücken. Wer sich im Markt erfolgreich positionieren will, setzt auf eine kreative und wirkungsvolle Selbstdarstellung. Dazu zählen Maßnahmen zur Imagebildung ebenso wie Kundengewinnung, Kundenbindung und Verkaufsförderung.

Weitere Informationen

Alles Wissenswerte über den LEONARDO AWARD 2020, die Rahmenbedingungen für die Teilnahme und aktuelle Informationen finden sich online unter: www.leonardoaward.com

Der Abdruck dieses PR-Textes ist honorarfrei.